7. Konzert der AUFTAKT-Konzertreihe

Violine mal anders mit Gitarre und Keyboard
Trio „Strings are changing“

Am Samstag, den 26.04.2008 übernahm unser Geigenlehrer Sebastian Reimann die Gestaltung unseres Auftakt-Samstagskonzert.

Zusammen mit seinen Kollegen vom Trio „Strings are changing“ Hajo Hintzen (Gitarre) und Dieter Ogrzewalla (Keyboard) stellte er ein abwechslungsreiches Programm mal abseits der üblichen klassischen Violinenkonzerte vor.

Das interessierte und bunt gemischte Publikum wurde mit einem tollen Konzert belohnt, in dem eine Bandbreite von Jazz, selbstkomponierten Stücken, Country- und Saloonmusik, Interpretationen aus „Riverdance“, Medleys von Bernstein, aber auch rockig-groovigen Titeln und sogar Reggae von den überragenden Musikern abgedeckt wurde. So hatten die Zuhörer sogar die Gelegenheit, den ungewöhnlichen Klang einer Trompetengeige zu lauschen.

Gleichzeitig wurde auch mit gekonnter Moderation und einer Prise Entertainment unterhalten.

Wir danken Sebastian Reimann und „Strings are changing“ für dieses tolle Konzert!

www.strings-are-changing.de