Auftakt presents „Duo Honeymoon“

Am 28.11.2021 um 17 Uhr ist wieder das „Duo Honeymoon“ in der Auftakt Musikschule zu Gast. Dieses Mal werden Christine und Frank Maubach alias „Fräulein Christine“ und „Herr Frank“ Sie mit in die 50er Jahre nehmen.

Das Wirtschaftswunder läuft gerade erst zur Höchstform auf. In den Geschäften gibt es plötzlich wieder Waren zu kaufen und neue Erfindungen vereinfachen den Alltag. Nicht nur die bekannten Weihnachtslieder schallen aus den Radios … Bing Crosby und Elvis Presley bringen Swing und Rock ´n ´Roll in die deutschen Stuben. Endlich kann wieder ordentlich Weihnachten gefeiert werde.

Mit Tannenbaum, Festtagsbraten und Bowle…. zeigt Ihnen das „Duo Honeymoon“, wie es in deutschen Wohnzimmer, zwischen Familientraditionen und Moderne zugegangen ist. Freuen Sie sich auf eine heitere Show!

Die 50er Jahre Weihnachts-Revue-Revue findet am 28.11.2021 um 17 Uhr im Konzertsaal der Auftakt Musikschule statt. Da es nur ein begrenztes Platzkontingent gibt, bitten wir um Anmeldung unter info@auftakt-musikschule.de oder info@duo-honeymoon.de.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Veranstaltung um eine 2G-Veranstaltung handelt! Bitte denken Sie daran Ihren 2G-Nachweis und Ihren Personalausweis mitzubringen.