Einladung zum großen Sommerfest!

Anlässlich des bundesweiten Tages der Musik laden wir auch in diesem Jahr wieder herzlich ein zu unserem traditionellen

Sommerfest am Samstag, den 19.06.2016 ab 11 Uhr!

Unsere kleinen und großen Besucher erwartet ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Natürlich steht hier das Musizieren in verschiedensten Formen, beginnend mit einer Schüler-Matinée und kleinen Konzerten unterschiedlichster Besetzungen und Ensembles im Vordergrund.

Es wird vom Chor der Musikschule „Taktgefühl“, über die Musikschulorchester und Schülerbands, der Musical AG der Martinus Grundschule, bis zur Profi-Coverband „Hula Baby“, ein weiter, musikalischer Bogen in Musikschulsaal und Garten gespannt.

Für das leibliche Wohl der Zuhörer ist wie immer gesorgt und eine Hüpfburg sorgt für zusätzlichen Spaß bei den Kleinsten!

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf viele Besucher :-)