Gitarren Workshop mit Harry Alfter (Brings)

„Finde Deinen Style“

Am 28.12.2020 findet in der Auftakt Musikschule ein Gitarren – Workshop mit Harry Alfter statt.

Dabei geht es dem Musiker der Kölschrock-Band Brings darum, interessierten Gitarristen/innen im kleinen Kreis (10 Teilnehmer) Techniken und Möglichkeiten auf dem Instrument zu zeigen, die es möglich machen  Stücke bekannter Gitarristen nicht nur nachzuspielen, sondern zu einem eigenen Stück werden zu lassen. Der Workshop richtet sich dabei nicht nur an Profis, sondern auch an Gitarristen/innen, die zwar ihre ersten Schritte auf dem Instrument bereits gemacht haben, aber gerne weitere Impulse für Ihr Spiel haben möchten. Der Workshop ist in 2 Phasen geplant.

1. Teil mit allen Teilnehmern/innen „Fragen & Antworten“
  2. Teil in Intensivcoaching in kleinen Gruppen

Workshop am 28.12.2020 von 11 -16:30Uhr

Max. 10 Teilnehmer (alle Gitarrenarten)