Klarinettentag bei Auftakt am 06.11.21

Am 06.11.2021 gibt die Klarinette in der Auftakt Musikschule den Ton an. Von 15 Uhr bis 19:30 Uhr haben/habt Sie/Ihr die Möglichkeit dieses wunderbare Holzblasinstrument genauer kennenzulernen bzw. Ihre/Eure Fähigkeiten auf ihr zu verbessern. Unser Klarinettenlehrer Luka Totadze bietet 2 verschiedene Workshops an.

Workshop 1 (15 Uhr bis 16 Uhr) richtet sich an Anfänger jeden Alters, die die Klarinette und ihre Vielfältigkeit genauer kennenlernen und auch ausprobieren wollen (Instrumente zum Ausprobieren werden gestellt).

Workshop 2 (16:15 Uhr bis 17:45 Uhr) richtet sich an Interessentinnen und Interessenten, die bereits Klarinettenunterricht erhalten und wertvolle Tipps im Zusammenspiel sammeln wollen (Instrument bitte mitbringen).

Konzert (18:30): Zum Abschluss des „Klarinettentages“ findet ein Konzert statt, das von Luka Totadze (Klarinette), Malwina Jakubowska (Violoncello) und Tamar Baiaschwilli (Klavier) gestaltet wird. Sie/Ihr hören/hört u.a. das „Beethoven-Trio“ op. 38.

Um Anmeldung unter info@auftakt-musikschule.de wird gebeten.