Konzert für 2 Violinen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, den 27.02.2016 um 18.30 Uhr findet in unserem Musikschulsaal wieder ein ganz besonderes Konzert statt:

Traditionelle Spielweise und junge Frische – Konzert für 2 Violinen.

Die jungen Musiker Lucie Leker und Axel Haase (Mitglied des „Schnitzler-Quartett“) interpretieren in ihrem Konzert u.a. Werke von J.S. Bach und E. Ysaye.

Beide zeichnen sich durch große Virtuosität aber auch gefühlvolle Interpretation der ausgewählten Werke aus.

Dies stellen sie bereits bei vielen Wettbewerben und Konzerten in der ganzen Bundesrepublik unter Beweis. Die Balance aus traditioneller Spielweise, aber auch junger Frische ist beiden Künstlern sehr wichtig und sich wie ein roter Faden durch ihre Programme.

Bei ihrem Konzert in Hürth haben die Zuhörer/innen die Möglichkeit ganz nah am Geschehen zu sein.

Ein tolles Konzerterlebnis, nicht nur für Freunde der Violine.

Der Eintritt ist frei!