Konzert „Saitenfeuer“

Am Samstag, den 25.03.2017 gastiert um 18.30 Uhr das bekannte Duo „Arrabalero“ in der Auftakt Musikschule Alt-Hürth.

Die beiden Musiker Sebastian Reimann und Gerhard Schwarz musizieren schon seit geraumer Zeit in verschiedensten Ensembles und starteten ihr gemeinsames Projekt, weil sie beide ihr Interesse an ursprünglichen Formen des Tango, Valse Musette, Gypsy-Swing, Bluegrass sowie irischer und osteuropäischer Musik verfolgen wollten.

Hierbei entsteht für den Zuhörer Musik voller Spannung und Vielseitigkeit, die die Gabe zur Improvisation voraussetzt. Dabei machen die beiden Musiker mit Geige und Gitarre ihren Namen alle Ehre, bedeutet doch Arrabalero Musik, sich musikalisch unters Volk zu mischen, Vibrationen überspringen zu lassen und filigran oder auch clownesk zu unterhalten.

Ein musikalischer Abend als Gesamtkunstwerk, der auch für Kinder sehr unterhaltend und interessant ist.

Der Eintritt ist frei!