Konzerthinweis: Gitarrenkonzert „Rearranged“

Wir freuen uns direkt mit einem musikalischen Highlight in unser Konzertreihe in das Jahr 2014 starten zu dürfen:

Am Samstag, den 11.01.2014 spielt um 18:00 Uhr in Musikschulsaal

unser Gitarrenlehrer Marius Peters mit seinem Jazz Trio „Rearranged“

Der Eintritt ist frei!

Zusammen mit dem gebürtigen Kölner Gitarristen Marius Peters, bilden Silas Jakob (dr.) & Stefan Jackmuth (b.) „marius peters rearranged “.

Melancholie, Dramatik, Euphorie – das Trio spielt gekonnt mit verschiedensten Stimmungen und lässt die Zuhörer in seine Empfindungen eintauchen.
Dabei bieten die drei Künstler spannende Nuancen und übertragen ihren Spaß und die Begeisterung für die Musik unmittelbar auf das Publikum. Ideenreiche und ausgearbeitete Arrangements sind Grundstein für die Neuentdeckung wohl bekannter Melodien und Songs, die so für jeden Hörer eine unerwartete Wendung nehmen.
Marius‘ Gitarrenspiel, das sich nicht vor der Rückbesinnung auf klassische Elemente verschließt, entwickelt so eine eigene Improvisations- und Kompositionssprache.

Virtuoses Gitarrenspiel und eine Rhythmusgruppe, die mit feinen Verzierungen Akzente setzt, aber auch Impulse in neue, unerwartete Richtungen gibt:„marius peters rearranged“