Musikalisches Kasperletheater zum Mitmachen rund um Weihnachten

Kasperle bei Auftakt

Die professionelle Puppenspielerin Marion Bihler Kerluku und der Pianist Florens Neuheuser entführen die jungen Zuhörer/innen in eine interaktive, weihnachtliche Kasperlgeschichte „Kasperle will Schnee an Weihnachten“

Kurzbeschreibung:
Kasperle wünscht sich dieses Jahr einfach nur Schnee und einen Schlitten zu Weihnachten. Plötzlich sieht er eine einsame Schneeflocke auf die Erde fallen.
Leider ist es aber viel zu warm und deswegen muß die Schneeflocke schnell wiederin den Himmer zurück, bevor sie schmilzt. In diesem Moment kommt aber der böse Räuber vorbei, er hasst Schnee! Und will die kleine Schneeflocke in sein Feuer werfen.

Ob es Kasperle und den Kindern gelingt die Schneeflocke zu retten?
Das Kasperle freut sich auf Eure Mithilfe!

Eintritt : 6 €
Die Kasse ist ab 15:00 Uhr geöffnet

Infos auch unter: www.kerluku.de