3. Kunst- und Musiktage in der Auftakt-Musikschule

Am Samstag, den 24. November und Sonntag 25. November 2012,

finden die 3. Kunst- und Musiktage in der Auftakt Musikschule statt.

Wir starten samstags um 18.30 Uhr mit dem traditionellen Konzert für Trompete und Klavier.

Michael Schumacher (Trompete) und Nageeb Gardizi (Klavier) spielen Musik aus verschiedenen Epochen. Dieses Konzert ist sicherlich wieder ein interessanter Abend für Freunde von anspruchsvoller Trompeten- und Klavierliteratur.

Im Anschluss findet die Vernissage zur neuen Dauerkunstausstellung „Kaleidoskop“ in Räumen der Musikschule statt.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, acht interessante Künstlerinnen und Künstler für diese Ausstellung zu gewinnen.

Die teilnehmenden Künstler freuen sich über Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung.

Der Sonntag (25.11.) steht dann unter dem Motto „Jazz und Kunst“.

Das Jazz-Trio der Auftakt-Musikschule „Early Bird“ beginnt diesen Tag um 11.00 Uhr mit einer Jazz-Matinée im Musikschulsaal.

Im Anschluss haben Sie bis 14.00 Uhr die Möglichkeit die Ausstellung zu besichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist natürlich wie immer frei.