Meister der Gitarre Sa.14.10.17 um 18:30Uhr

Am Samstag 14.10.17 spielt der international bekannte und anerkannte Jazzgitarrist John Stowell um 18:30Uhr im Konzertsaal der Auftakt Musikschule. John Stowell ist seit über 40Jahren in verschiedenen Formationen mit allen namhaften Größen des Jazz auf der ganzen Welt live zu erleben. Begleitet wird er von Sebastian Klaßmann, der sich als aufstrebender Gitarrist in der Jazzszene bereits einen Namen machen konnte.

Beide konzertieren zum wiederholten Male in der Auftakt Musikschule. Die bisherigen Konzerte zeichneten sich vor allem durch eine Musikalität aus, bei der sich die beiden Musiker die musikalischen Bälle in Ihren Improvisationen zuwarfen.

John Stowell geht es hierbei nie darum Jazz im Elfenbeinturm zu zelebrieren. Gerne erklärt er den Zuhören seine Auffassung von Jazz und nimmt sie mit in diese tolle Welt der Musik.

Der Eintritt ist frei !!

Sollte es Interessenten geben, bietet John Stowell interessierten Gitarristen nach dem Konzert einen Meisterkurs an.

Um Anmeldung unter info@auftakt-musikschule.de wird gebeten.