Flötenkonzert „The Whistle Blowers“, Sa, 25.11.17, 18.30 Uhr

Im Rahmen unserer 10. Kunst- und MusikTage bei der Auftakt Musikschule in Hürth präsentieren wir Ihnen das internationale Flötenquartett „The Whistle Blowers“.

An der Hochschule für Musik und Tanz in Köln lernten sich die Mitglieder des Quartetts kennen; Jennifer Seubel aus Deutschland, Sally Beck aus Großbritannien, Edwin Reinhart aus den USA und Daniel Cueto aus Peru.

Das Repertoire des Ensembles umfasst eine große Bandbreite verschiedener Musikstilrichtungen. Dargeboten werden die Stücke in unterschiedlichen Flötenkombinationen mit besonderem Augenmerk auf die großen und kleinen Flöten, wie Piccolo- und Bassflöte.

Im Konzert geht die musikalische Reise von der klassischen Musik mit Bizets ‚Carmen‘ und Mendelssohns ‚Sommernachtstraum‘ bis hin zu bekannten Filmsoundtracks.

Zu dieser musikalischen Reise laden wir Sie herzlich ein. Wie immer ist unser Konzert kostenlos.

The Whistle Blowers